Wir biegen das für Sie gerade.
Wir biegen das für Sie gerade.

Die eingespielte KOPMANN-schaft:

Wolfgang Kopmann, Maschinenbaumeister und Senior-Betriebsleiter

Auch wenn der Slogan überstrapaziert erscheint: "Geht nicht gibt´s nicht!" charakterisiert den Chef wohl am besten. Er ist mit Leib und Seele Familienunternehmer, Improvisationskünstler, manchmal Visionär, immer aber mit einer positiv-optimistischen Lebenseinstellung dabei. Probleme sind für ihn ganz einfach: Herausforderungen. Was sein Umfeld besonders dankbar registriert: Der Boss ist nicht nachtragend. 

Florian Kopmann, Junior-Betriebsleiter

Mehr und mehr wächst der Junior hinein in die Führung des Traditionsbetriebs. Als Meister der Nutzfahrzeugtechnik und Betriebswirt bringt er umfassendes Branchen-Knowhow ein - immer an der Praxis orientiert. Kopmann hat Zukunft!

Heike Kopmann, Referentin für ein florierendes Büro

Ohne die Chefin geht nichts, wie in vielen gut funktionierenden Familienbetrieben: Zuständig mitnichten nur für Schreibtischarbeit. Wie umfangreich ihre Aufgaben sind, zeigt sich spätestens, wenn sie mal eine kurze Auszeit nimmt für ehrenamtliche Aufgaben des lokalen Komitees für die Kommunalpartnerschaft zu einer nordfranzösischen Gemeinde.

Lothar Smytzek, Altgeselle

Gefühlt schon immer KOPMANN-Mitarbeiter und rechte Hand des Chefs. Unser Fachmann für Achsvermessungen, Richtarbeiten und Fahrzeug-elektronik. Viel Erfahrungen mit Sicherheits- und Tachoprüfungen. Markenzeichen: ver"smytzes" Lächeln - ihn haut so schnell nichts um.

Peter Fitsch, zweiter Altgeselle

Schweißexperte und unser Spezialist für Konstruktions- und Fahrzeugbau. Ungemein vielseitig. Was er anpackt, hat Hand und Fuß.

Melanie Ketting, Bürokommunikation

ist immer zur Stelle, wenn Not an der Frau ist. Hochflexibel hilft sie bei den Büroarbeiten und sorgt in Abwesenheit der Chefin dafür, dass nichts anbrennt.

Termin vereinbaren

Wolfgang Kopmann Fahrzeugbau

Metzingen
Zum Frembeck 17

29351 Eldingen

 

Telefon: 05148-1221

Fax: 05148/1796

mobil: 0172/2704281

 

 

info@fahrzeugbau-kopmann.de

Wir sind für Sie da:

Mo - Do   7.30 - 17 Uhr

Fr        7.30 - 15.30 Uhr

und nach Vereinbarung

Wir sind Partner von

Druckversion | Sitemap
© Kopmann Fahrzeugbau 2010-2018 mit Unterstützung von www.diedorfdenker.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt